Kommentare: 17
  • #17

    Admin (Samstag, 26 Dezember 2015 14:11)

    Hallo lieber Zuschauer, derzeit wird viel über mögliche Zugänge im Winter spekuliert! Das ist auch gut so, denn so bleiben wir in aller Munde. Sobald etwaige Wechsel feststehen, werden wir sie hier und bei Facebook bekanntgeben.

    Mit freundlichen Grüßen

  • #16

    Zuschauer (Samstag, 26 Dezember 2015 11:00)

    Hab ich das richtig gehört,daß unser OLE wieder kommt?

  • #15

    Admin (Montag, 26 Oktober 2015 12:20)

    Vielen Dank ! Ihr habt euch gut präsentiert und spielerisch sah das besser aus als bei einigen anderen Kontrahenten! Viel Glück noch und bis zum Rückspiel :)

  • #14

    Luisenthaler SV II (Montag, 26 Oktober 2015 11:53)

    Sehr fair und sachlich geschriebener Spielbericht! Hat Spaß gemacht euch etwas zu ärgern. Trotzdem glaube ich Ihr schafft den direkten Wiederaufstieg!

  • #13

    Jens Pirskowitz (Sonntag, 13 September 2015 21:18)

    Vielen Dank für die Genesungswünsche und Glückwunsch zum Sieg heute. Ihr habt vor allem in der Offensive ein starkes Team, mit dem der direkte Wiederaufstieg gelingen sollte. Viel Erfolg noch in dieser Saison und Grüße an die Alten Herren.

  • #12

    SV 1901 Wandersleben (Mittwoch, 26 August 2015 09:34)

    Wir bedauern den Unfall und die Verletzung von Tino,
    die er sich im Derby am letzten Sonntag zugezogen hat natürlich sehr.
    Die Nachricht über die schwere des Unfalls hat uns leider gestern erst erreicht und schwer getroffen. Natürlich stehen wir hinter euch und ganz besonders hinter Tino und würden uns wünschen das Ihr uns über die Situation auf dem Laufenden haltet.
    Der SV Wandersleben drückt alle Daumen das euer Sportfreund schnell wieder auf die Beine kommt und völlig gesund wird.

    Sportliche Grüße aus Wandersleben

  • #11

    Burkhard (Sonntag, 17 Mai 2015 15:24)

    Ein Hoch auf die Super tolle Homepage, gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Der Ort gehört zu Haltern am See
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!
    20km vor Schalke und 25km von BvB

  • #10

    Jens Pirskowitz (Donnerstag, 09 Oktober 2014 18:06)

    An die 1. Männermannschaft,

    das Punktspiel am nächsten Wochenende findet wie geplant statt. Wir wollten zunächst eine Verlegung wegen unserer Kirmes beantragen, das hat sich aber jetzt erledigt. Also dann bis nächste Woche zu einem spannenden Spiel.
    Jens Pirskowitz

  • #9

    Frank (Dienstag, 12 August 2014 09:27)

    Liebe Eintracht,
    ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Saison!
    Sollte ich mal wieder an einem Trainings- oder Spieltag in der Heimat sein, dann komme ich aufjedenfall vorbei.
    Viel Erfolg und aller beste Grüße aus Rostock.
    der Fränker (Wie viele von euch das zu sagen pflegten.)

  • #8

    Zalando Torres (Donnerstag, 24 Juli 2014 16:55)

    ihr habt echt geile lieder ! die hymne überragend auch !

  • #7

    Ohrdrufer (Dienstag, 24 Juni 2014 19:05)

    Rene Schulze Viel Glück in Ohrdruf.
    Er wird denk super in das System passen und seine Tore auch in der LK machen.
    Ich freu mich drauf.

  • #6

    Jörg Tischer (Freitag, 06 Juni 2014 22:03)

    Herzliche Glückwünsche von den Ortsnachbarn zur Saison eurer E-Junioren!
    War beim Pokalfinale live dabei und hab eine sehr ansprechende Leistung gesehen!
    Glückwunsch an die Jungs

  • #5

    Realist (Sonntag, 27 April 2014 20:30)

    Nix mehr mit supergeil ihr versager!!!!

  • #4

    Bachmaier Michael (Donnerstag, 21 November 2013 18:42)

    Super Seite!!
    Weiterso fleissig sein.

  • #3

    hahaha (Freitag, 25 Oktober 2013 16:00)

    wir sehen uns am Sonntag:) und tut mir denn gefallen und lasst Rommeis von anfang an spielen....:) habe noch ne rechnung mit ihm offen... danke bis sonntag....

  • #2

    Admin (Freitag, 25 Oktober 2013 14:37)

    Hallo liebe Sundhäuser, um ehrlich zu sein, verstehe ich den Eintrag nicht. Wo soll da eine Unwahrheit drinstehen? Nirgendwo ist erwähnt, dass ihr schon einmal komplett angetreten seid.

    Mit freundlichen Grüßen

  • #1

    Tsv Sundhausen (Freitag, 25 Oktober 2013 09:21)

    Netter Vorbericht.... nur ein wenig unwahrheit.... der tsv hat seid beginn der saison noch ni mit komplettem kader gespielt.... letzte woche kam der langzeitverletzte stein wieder zuruck ins team und jetzt kommen die gesperrten spieler auch wieder zuruck...

Hier geht es zum
-> Forum